Gästebuch

Willkommen auf unseren Gästebuch !
Wir freuen uns über jeden, der einen Eintrag hinterläßt.

Wir behalten uns vor, unangebrachte Einträge (Spam, Werbung usw.) zu entfernen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(10)
(10) Stefan Link
Thu, 4 August 2022 13:58:06 +0000

Hallo Sabine, hallo Hans. Wie jedes Jahr war ich auch heuer wieder bei Sepp und Anni. Leider war die Fischerei nicht mehr besonders. Problem Otter. Ich bin auf der Suche nach einer Alternative mit ähnlichem Preis/Leistung. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich werde natürlich wieder zum Sepp fahren nur nicht mehr diese Saison.

LG Stefan.

(9) Walter
Sat, 26 December 2020 13:38:48 +0000

Grüß Euch liebe Sabine und lieber Hans,
ich möchte mich nachlängerem doch wieder mal in Eurer interessanten homepage melden. Diesmal haben´s mir Sabines gebundene Fliegen angetan: wahre Meisterwerke. Damit muss man ja was fangen, nicht nur im Gewässer von Sepp Weiß (Weiße Traun).
Ich wünsche Euch noch geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und CORONA-freies Jahr 2021! Tight Lines and bent Rods!

Walter

(8) Walter Filser
Mon, 23 April 2018 18:44:14 +0000

Liebe Sabine, lieber Hans,

dieses Mal haben wir uns zu meiner großen Freude zu Beginn der Fliegenfischer-Saison im FORELLENHOF
der Familie Weiß in Eisenärzt getroffen. Das Wetter war ja traumhaft, die Fischerei insgesamt gut,
Unterkunft und Verpflegung waren vorzüglich und die Abende mit Euch im Fischerstüberl waren wie immer
zünftig und unterhaltsam. Eure guten Tips als erfahrene WEIßE TRAUN-Angler haben mir zu meiner bisher
schwersten Regenbogenforelle von ca. 3,0 kg Gewicht verholfen!

Ich hoffe sehr, Euch dieses Jahr nochmals zu treffen, idealerweise wieder bei Anni und Sepp in Eisenärzt!

Herzliche Grüße
Walter


 



(7) Walter Filser
Mon, 23 October 2017 09:44:46 +0000

Liebe Sabine, lieber Hans,

zu meiner großen Freude habe ich Euch im FORELLENHOF der Familie Weiß in Eisenärzt zum Saison-Abschluss treffen können. Es war wieder wunderbar, mit Euch zu ratschen. Ich glaube, Ihr in Hamburg sagt "snaaken" dazu". Danke nochmals für die guten Fliegen- und Gewässer-Tips, die mir so manchen guten Fisch brachten!

Ich hoffe sehr, Euch im nächsten Jahr gesund und in alter Frische wieder zu treffen.

Herzlich

Walter

(6) Filser Walter
Mon, 21 August 2017 12:03:29 +0000

Sehr verehrte, liebe Sabine,
sehr geehrter lieber Hans,

es hat mich riesig gefreut, Euch im FORELLENHOF der Familie Weiß in Eisenärzt persönlich kennengelernt zu haben. Bisher hatte ich schon oftmals Eure tolle Homepage "besucht"!
Herzlichen Dank für die anregenden, höchst informativen Gespräche und die guten Tips, für die ich als Gewässerunkundiger natürlich sehr dankbar bin.
Ich hoffe sehr, Euch wieder zu treffen. Alles Gute bis dahin, bleibt gesund!

Herzlich

Walter

(5) Jan Werner
Sat, 13 May 2017 23:52:26 +0000

Hallo Sabine,
hallo Hans,

schön wars !!

Es war nett Euch mal persönlich kennen zu lernen. Vielen Dank für die schönen und geselligen Stunden an der Weißen Traun. Vielleicht sehen wir uns im Herbst im Forellenhof. Bis dahin bleibt gesund und pflegt Eure schöne Homepage mit
frischen Berichten.

Liebe Grüße aus Rodgau (Hessen)
Rolf u. Jan Werner



(4) Sebastian
Sun, 4 October 2015 15:19:45 +0000

Hallo Ihr Beiden,
eine Klasse Website habt ihr da. Es war schön Euch kennengelernt zu haben und paar spassige Abendstunden zu verbringen. Genießt die Zeit beim Sepp.
Viele Grüße aus München
Sebastian

(3) Wilfried Johnen
Thu, 16 April 2015 11:54:06 +0000

Hallo Sabine, hallo Hans,

es waren schöne Tage mit Euch und den Rest der "Bande" bei Seppi.
Ihr habt eine tolle Homepage, mit Liebe gemacht. Kompliment.
Sabines Fliegen sind natürlich das absolute Highlight.

Habt noch eine gute Zeit und viele Fische. Ich hoffe bis Bald.

Wilfried

(2) Christian Bauer
Mon, 12 May 2014 16:44:27 +0000

Hallo Ihr Zwei,
eine schöne Homepage habt ihr da,nur weiter so.Leider hatte ich euch gestern nicht mehr angetroffen,musste ja gestern vorzeitig abbrechen.Beim Sepp war ja Mittag so voll,da hab ich mich gleich gezupft.Fischtechnisch war nicht mehr viel los (an was das wohl lag?)Ich wünsche euch noch ein paar schöne und erholsame Tage beim Sepp.
Viele Grüße
Christian

(1) Reinhard Lessel
Thu, 19 September 2013 08:40:16 +0000

Hallo Hans, alter Pinneberger
Lange nichts mehr von Dir gehört. Komme gerade von Sepp zurück. Außerdem war ich eine Woche in Slowenien, an der Sava Bohinjka. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter. Am ersten Tag hatte die Sava extrem Niedrigwasser. Große Forellen lagen apathisch am Grund. Kleinere Forellen und auch Äschen nahmen die Fliege. Dann gab es 3 Tage ununterbrochene starke Regenfälle. Die Sava wurde unbefischbar. Zusammen mit Edmund Lang aus München (war früher oft bei Seppi) hatte ich einen Gide, Marko gradnik (ist auch Fischereiaufseher) gebucht. Ein sehr sympathischer und auch kompetenter Mann. Von ihm bekam ich ein Vorfach, Konger Steelon, Fluor Carbon, ein deutsches Fabrikat. Das beste Vorfachmaterial das ich bisher gefischt habe, wesentlich höhere Tragkraft als beispielsweise Stroft und auch KNOTENFEST. Vom 9.10. bis 20.10, bin ich wieder bei Sepp. Solltest Du dann bei Sepp sein, so würde ich mich gerne für den Pinneberger mit einem Bücko entschuldigen. Du wei8t ja, hätte Nero Pinneberg gekannt, hätte er Rom verschont.
Liebe Grüße Dir und Deiner Frau und auch an Uwe
Reinhard und Liliane